SCHULUNGEN

Sie sind hier:
UNTERNEHMENSCHULUNGEN

SCHULUNGEN – RÜSTZEUG FÜR DIE ZUKUNFT

Wir bieten regelmäßig Schulungen und Lehrgänge für unsere Sicherheitsfachkräfte, um diese über Änderungen oder Neuerungen auf dem Laufenden zu halten! Des weiteren besuchen unsere Sicherheitsfachkräfte in regelmäßigen Abständen die Schulungen und Lehrgänge der IHK und der Verwaltungsberufsgenossenschaften, um sich auch mit Mitarbeitern gleicher Branchen auszutauschen, und um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Bei uns sind regelmäßige Lehrgänge im Bereich der Waffensachkunde mit anschließender Prüfung und Beurkundung durch die zuständige Behörde Standard! Diese Schulungen finden bei uns in der Zentrale in Espelkamp statt.

SCHULUNGEN UND INTERNE LEHRGÄNGE FÜR MITARBEITER

Wir führen regelmäßige Lehrgänge im Verteidigungsschießen mit unserem Schießlehrer Herrn Kirsten Mumford durch. So sind unsere Personenschützer gut geschult und können in kritischen und gefährlichen Situationen richtig reagieren. Wir wollen möglichst vermeiden, dass sich ein Zwischenfall in einen Notfall verwandelt!

Schulungen und Lehrgänge im Bereich Fitness, Ausdauer, Kraftsport und Selbstverteidigung (Judo oder Ju-Jutsu) führen wir in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Joachim Beck vom Sportcentrum Crocodiles in Ihlowerfehn durch.

Schulungen für Sicherheitspersonal: Perfekt ausgebildet

SCHULUNGEN FÜR DIE HUNDESTAFFEL

Alle Diensthundeführer nehmen bei uns an den Schulungen und Lehrgängen der VBG teil und sind zusätzlich noch in den Übungsbetrieb des DVG Rahden mit eingebunden! So bilden Hund und Hundeführer ein Team, das sich blind auf einander verlassen kann!

SCHULUNGEN UND AUSBILDUNG FÜR WAFFENTRÄGER

Bei uns im Unternehmen werden Waffensachkundelehrgänge in unterschiedlichen Intervallen durchgeführt! Wir führen regelmäßige Schießausbildungen für Waffenträger im Dienst in den Bereichen Geld- und Werttransport und Personenschutz durch!

Wir beraten Sie gerne zu individuellen Fragen rund um das Thema "Sicherheit"!

Fordern Sie uns!

Rufen Sie uns an und vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin mit Ihrem persönlichen Sicherheitsberater.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt